Leistungen der Steuerberatung im Ruhrgebiet | Gesellschafts­verbund in Essen und Bottrop

Qualifizierte Beratung ohne Firlefanz

(kostenlos und unverbindlich)

Du fühlst dich mit dem Ruhrgebiet verbunden und möchtest in steuerlichen Belangen vollumfänglich von fachlich versierten „Ruhrpottlern“ beraten werden? Dann bist du in unserer erfahrenen Allround-Kanzlei genau richtig!

Bei uns erwartet dich eine zuverlässige Beratung in allen wirtschaftlichen und betrieblichen Belangen – von der Steuererklärung über die Lohnabrechnung bis zum Jahresabschluss. Du hast immer einen festen Ansprechpartner und kannst deine Termine immer flexibel gestalten. In jeder Lebenslage stehen wir loyal an deiner Seite und gestalten individuelle Lösungsmodelle mit dir, die dein Unternehmen nachhaltig absichern. Für alle Leistungen, die du bei uns erhältst, sind die Kosten transparent für dich aufbereitet.

DIGITALES

Die Welt wird schneller und digitaler.
Wir sind ganz vorne mit dabei!
Wir bieten Ihnen digitale Kommunikation auf dem neuesten Stand.

KWH.RUHR
  • Einsatz modernster Informationstechnologie
  • Austausch von Buchhaltungsunterlagen auf digitalem Wege, so können wir Unternehmen standortunabhängig betreuen
  • Austausch von Belegen auf digitalem Weg oder über eine Cloud
  • Digitale und papierlose Kommunikation
  • Digitale Kommunikation mit Behörden
  • Zurverfügungstellung von Unternehmen online

Start-up

Du möchtest dein eigenes Unternehmen aufbauen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
Kein Problem, denn wir begleiten dich gewissenhaft auf deinem Weg in die Selbstständigkeit. Dazu analysieren wir dein Gründungsvorhaben, weisen dich auf alle gründungsrelevanten Formalitäten hin und arbeiten sorgfältig alle Chancen und Risiken mit dir heraus. Zudem beraten wir dich zu einer soliden Finanzierung und unterstützen dich bei der Erstellung eines Businessplans.

Unternehmer/Freiberufler

Unternehmer/
Freiberufler

Du besitzt bereits ein Unternehmen und möchtest es für die Zukunft fit machen? Dabei unterstützen wir dich gerne. Du reichst uns deine monatlichen Buchhaltungsbelege ein und wir verarbeiten sie zu aussagekräftigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen. Diese Zahlen dienen uns als Beratungs- und dir als Entscheidungsgrundlage zur nachhaltigen Führung deines Unternehmens.

Zusammen rocken wir das Revier

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Du möchtest steuerlich ohne Firlefanz beraten werden?

Dann melde dich gerne bei uns.

(kostenlos und unverbindlich)
Ruhrpott Steuerberatung