DAS TEAM DER RUHRPOTT-KANZLEI | Steuerberatungs­gesellschaften in Essen und Bottrop

„Wir sind das Ruhrgebiet“

(kostenlos und unverbindlich)
Gestaltungselement

„Zwischen Rhein und Weser, das Herz der Welt. Hier bist du keine Nummer, keiner sieht auf dein Geld.“

So singt Wolfgang Petry über unser wunderschönes, vielseitiges Ruhrgebiet. Im Verbund aus zwei Kanzleien agieren wir als Ruhrpott Steuerberatung. Wie der Name schon vermuten lässt, fühlen wir uns tief mit unserer Heimatregion und ihrer unnachahmlichen Atmosphäre verbunden.
Bei der fachlichen Beratung unserer Mandanten bringt jedes Teammitglied seine individuelle Persönlichkeit mit ein. Doch uns alle verbindet die einzigartige „Pott-Mentalität“: direkt, herzlich und unkompliziert. Diese Mentalität schweißt uns als Team fest zusammen und führt dazu, dass sich Mandanten und Mitarbeiter bei uns sofort wohlfühlen.

Wann kommste vorbei auf einen Steuerplausch? Wir freuen uns auf dich!

Portrait Mann

PAUL WEISER

Portrait Mann

ANDRÉ HUNDERTMARK

Portrait Frau

DANIELA ROMAHN

Portrait Mann

CHRISTIAN MARTINEZ

KWH.Ruhr | Essen

Portrait Mann

Denis Hense

Portrait Frau

Diana Imig

Portrait Mann

Vinzent Rentzsch

Portrait Frau

Anja Werseck-Deutloff

Portrait Frau

Heike Henseler

Portrait

Andrej Kammerzell

KWH.Ruhr | Bottrop

Portrait Frau

Nicole Blumstein

Portrait Frau

Sarah Aderhold

Portrait Frau

Nadine Hundertmark

Portrait Frau

Gina Eßmeier

Portrait Frau

Jana Besser

Portrait

Carola Adam

PST Steuerberatungs­gesellschaft Bottrop GmbH

Portrait Frau

Heike Siepenkötter

Portrait Frau

CHRISTIANE LEPRICH

Portrait Frau

Lamiya El Seblani

Portrait Frau

STEFANIE BOGGENSTALL

Portrait Frau

ELENA PARASKEVOPOULOS

Portrait Frau

Cornelia Gillahr

Portrait Mann

MEINRAD UNDERBERG

Portrait Frau

Silke Knura

Portrait Hund

Wilma

Portrait Hund

Giesela

Pottliebe – diese sozialen Projekte unterstützen wir

Logo Stiftungsverein Grugapark Essen
Der Mensch im Mittelpunkt - Logo
Freie Schule Essen - Logo
Freddy Fischer Stiftung - Logo
Zeitungspate - Logo

„Wir sind das Ruhrgebiet“ –

möchtest du unsere einzigartigen Persönlichkeiten kennenlernen? Dann melde dich jetzt bei uns.
(kostenlos und unverbindlich)
Ruhrpott Steuerberatung